Kommentare zum Beitrag

Von Rap zu Nachhaltigkeit - Kauft Kartoffeln!

von Moni Marcel | 07.12.2020

Heute hab ich Rapper Freazer interviewt. Ein erstaunlicher Mensch, der mein Bild von Rap und Hip-Hop auf den Kopf gestellt hat.  Der Positives rüberbringt statt dem sonst in dem Genre eher  üblichen Materialismus und frauenverachtender Gewalt. Der deshalb auch schon von Men`s Health interviewt wurde.

Eigentlich sollte es dabei ja nur um seine Musik, um ihn gehen. Aber wir schweiften ab, schließlich gab ich ihm Tipps, wie man nachhaltig leben kann, auch ohne viel Geld zu haben. Er meinte dann, ich sollte das doch in einem Podcast an alle weitergeben...ich denke noch darüber nach.

Hab eigentlich keine Zeit dafür, aber ich geb einfach mal ein paar Tipps weiter: Kauft Lebensmittel bei Landwirten am Hof oder auf dem Markt. Was grad bei uns wächst, ist auch günstig. Kartoffel-, Kohl- und Gelberübenrezepte gibt es genug. Nehmt Seifenstücke statt Flüssigseife, auch Deo, Shampoo und anderes gibt es in fester Form. Und wenn sie a

...


Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können. Sie haben noch keine Zugangsdaten? Klicken Sie hierzu auf "neu registrieren".

Umkreissuche aktivieren?

Möchten Sie passende Angebote in Ihrer Umgebung sehen? Wir benötigen dazu Ihre Zustimmung zur Standortfreigabe.

Datenschutzbestimmungen anzeigen